Hobbys

Ich bin schon fast eine kleine Leseratte. Es gibt ja so viel spannende Literatur.

Im Winter fahre ich sehr gerne Ski.

Reisen ist ebenfalls eine grosse Leidenschaft von mir. Gerne lerne ich so andere Länder und ihre Kulturen kennen.

Ebenfalls ein Hobby von mir ist das Tauchen.
Ich kann dieses Abenteuer nur jedem empfehlen. Man taucht in eine ganz andere Welt ein.

Bin auch stehts daran interessiert, dass ich mich fit halte.

Dazu trainiere ich/wir mit unserem Fitnesscoach.

Ebenfalls ist unsere Hündin Kimba eine grosse Hilfe dabei.

Sie ist am 21. April 2019 geboren und ist stehts im Lernmodus.

Dazu bin ich mit ihr oft in der freien Natur, denn nur Übung macht den Meister.
Für mich persönlich ist dies eine gute Möglichkeit wieder Energie zu tanken. Aus diesem Grund ist es ein optimaler Ausgleich zu meinem Job.

Wir sind auch im Besitz von zwei Katzen

Alle verstehen sich bestens. 

Da könnte sich der Mensch auch eine Scheibe davon abschneiden.

© 2016 by Urs Bischof, Inhaber: aktualisiert 20.08.2020