Spezielles

Staatsangehörigkeit: Schweiz


Geburtsdatum: 02. Juni 1969

Familienstand: in eingetragener Patnerschaft

Ich habe die Anerkennung beim EMR (Erfahrungsmedizinisches Register) und der ASCA (Stiftung zur Anerkennung und Entwicklung der Alternativ- und Komplementärmedizin) aus diesem Grund bin ich bei diversen Krankenkassen anerkannt.


Bei der Krankenkasse EGK (Eidgenössische Gesundheitskasse)  und der Visana bin ich ebenfalls auf der Therapeutenliste zu finden.


Seit Januar 2010 habe ich auch den eidgenössischen Fachausweis für den Medizinischen Masseur.


Damit bei der Rückerstattung über die Krankenkasse keine unangenehmen Überraschungen auftreten, fragen Sie bitte bei ihrer Krankenkasse kurz nach, um sicher zu gehen, dass mein Name auf der Therapeutenliste steht.

© 2016 by Urs Bischof, Inhaber: aktualisiert 25.10.2020